SV "Rot-Weiß" Queckenberg

SV "Rot-Weiß" Queckenberg -

Freundschaftsspiele am kommenden Wochenende

Ein Bericht von Daniel Kunze. Hierfür ein herzliches Dankeschön

Beim Mittwochstraining schickten Mannschaft, Trainer und Betreuer beste Genesungswünsche an Stefan Frank. Unser Kopfballungeheuer liegt mit einer rätselhaften Erkrankung im Krankenhaus und steht somit dem RWQ auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Die Jungs wollen nun noch eine Schippe drauflegen, damit die hoffentlich positiven Rückrundenergebnisse zum schnellen Heilungsprozess von Stefan beitragen.
Rückrundenauftakt ist am 17.03.13 um 15:00 Uhr auf der Queckenberger Alm. Ziel muss es sein, mit drei Punkten gegen den Godesberger FV III erfolgreich an der Verwirklichung des Aufstiegstraumes weiterzuarbeiten.
Das jetzige spielfreie Wochenende nutzen die Queckies zu zwei Testspielen auf heimischer Asche. Gegner ist am 08.03. die SG Mutscheid-Effelsberg (Anstoß 19:45 Uhr), am Sonntag erwarten wir den C-Ligisten SSV Rößberg um 15:00 Uhr.

Social Share Toolbar
Kategorie: News