Badminton

Badminton stellt hohe Ansprüche an Reflexe, Grundschnelligkeit und Kondition und erfordert Konzentrationsfähigkeit und taktisches Geschick. Dem schnellen Angriffsspiel ist nur durch gute Reflexe und sehr bewegliche Laufarbeit zu begegnen. Der Wechsel zwischen hart geschlagenen Angriffsbällen, angetäuschten Finten sowie präzisem, gefühlvollem Spiel am Netz ist das was die Faszination von Badminton ausmacht!

Bei uns steht der Spaß am Sport in der Gemeinschaft im Vordergrund! ABER natürlich wird auch hier nach Punkten gespielt und entsprechend gekämpft!

Wir trainieren in zwei gemischten Gruppen donnerstags von 19 bis 20.30 Uhr und von 20.30 bis 22 Uhr. Gern könnt Ihr an einem Probetraining teilnehmen!

Kommt vorbei oder meldet Euch bei Dirk Berchter (02255 – 4130).