• Newsarchiv

14. Spieltag Jugend
Sonntag, den 13. März 2011 um 10:07 Uhr

SV Wormersdorf E - SG Tura O./RWQ E 3:1

Gegen einen starken Gegner aus Wormersdorf, reichte es leider nicht zum erhofften Sieg. Unsere Jungs und Mädels verkaufen sich aber sehr gut und unterlagen nur knapp.
Wenn alle weiter so zusammen spielen wird der erste Saisonsieg bald Realität. Also weiter so!

SC Altendorf-Ersdorf D - SG Tura O./RWQ D 2:1

Das beste Saisonspiel unserer Jungs. Gegen den Tabellenzweiten waren unsere Jungs das bessere Team und führten verdient zur Halbzeit mit 1:0.
In der zweiten Halbzeit bauten unsere Jungs ab, wohl die Angst vor dem ersten Sieg.
So kam Altendorf-Ersdorf innerhalb von 5 Min zu zwei Treffern und konnte den Sieg über die Zeit retten. Schade für unsere Jungs, die sicherlich einen Punkt verdient gehabt hätten.

SV Hertha Buschhoven C - SG Tura O./RWQ C 0:7

Gegen den Tabellenletzten aus Buschhoven hatten unsere Jungs leichtes Spiel.
Mit einer konzentrierten Leistung konnte das Endergebnis auf ein deutliches 7:0 geschaubt werden. Ein wichtiger Sieg für das Selbstbewusstsein, der für die weiteren Spiele Hoffnung gibt.

Nachholspiele:

RW Röttgen D - SG Tura O/RWQ D 4:2

Gegen einen sehr spielstarken Gegner gingen unsere Jungs früh in Führung. Es ergaben sich auf dem großen Platz einige Konterchancen, die leider ungenutzt blieben. So gelangen dem Gegner zwangsläufig zwei Tore bis zur Halbzeit.
Nach der Pause bauten unsere Jungs leider wieder ab, so das Röttgen auf 4:1 davon ziehen konnte. Leider reichte es nicht zu mehr, wie dem 4:2 Anschlusstreffer.
Wieder gut gespielt, aber in der zweiten Halbzeit auch wieder abgebaut.

Wenn wir ein Spiel mal konstant auf dem Niveau der ersten Halbzeit durchspielen können, werden die ersten Punkte auch eingefahren werden. Also Kopf hoch.

SG Swisttal/Flerzheim D - SG Tura O./RWQ D 7:2

Unsere Jungs begannen, wie immer, sehr gut.  Allerdings wurde der Gegner mit zunehmender Spieldauer immer stärker und konnte sich entscheidend absetzen.
Unter dem Strich ein gutes Spiel, bei dem die Niederlage um das ein oder andere Tor zu hoch ausfiel.

Die Spiele wurden Ihnen präsentiert von:

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 19. März 2011 um 08:48 Uhr

Sportgruppen