• Newsarchiv

E-Jugend:

FC Pech E2 - SG Tura O./RWQ E 4:0

SG Tura O./RWQ E - 1. FC Rheinbach E2 1:4

Gegen einen starken Gegner hielten unsere Kinder gut mit. Wenn wir unsere Chancen besser genutzt hätten, wer weiß .....
Aber daran arbeiten wir ja, so das sich auch bald die ersten Erfolge einstellen werden.

D-Jugend:

1. FC Hardtberg D - SG Tura O./RWQ D 2:1

Wieder mal konnten unsere Jungs eine 1:0 Führung nicht über die Zeit bringen.
Durch zwei individuelle Fehler mussten wir 2 Gegentore hinnehmen und das, eigendlich ausgeglichene, Spiel ging dann doch verloren. Schade!
Am Dienstag Abend geht es dann auf dem Oberdreeser Kunstrasen um 18:00 Uhr gegen die Mannschaft aus Muffendorf. Vielleicht gelingt hier endlich der ersehnte erste 3er. Viel Glück

SG Tura O./RWQ D - SC Muffendorf 6:4

Unsere Jungs mussten sich in arger Geduld üben, da der Gegner den Platz nicht fand und somit eine Stunde zu spät kam.
Die Mannschaft war von Trainer Ferdi sehr gut eingestellt und legte direkt los, wie die Feuerwehr. Schnell stand es, nach einem lupenreinen Hattrick von Simon, 3:0 für uns.
Dann kam der Gegner besser ins Spiel und wie meistens bei uns, ließ sich unsere Mannschaft
wieder den Schneid abkaufen. So stand es zur Halbzeit 3:3. Nach einer entsprechenden Ansprache in der Halbzeit, übernahmen unsere Jungs wieder das Kommando und gewannen, nach einer sehr starken zweiten Halbzeit, am Ende verdient mit 6:4. Glückwunsch - weiter so!

C-Jugend:

TuS Odendorf C - SG Tura O./RWQ C 1:0

In einem sehr hart geführten Spiel hatten die Odendorfer leider das glücklichere Ende für sich.
Ein Unentschieden wäre sicher leistungsgerechter gewesen. Also hoffen wir, das  beim nächsten  Spiel uns auch mal das Glück zur Seite steht. Anstoß ist am Mittwoch um 18:00 Uhr in Oberdrees. Viel Glück.

SG Tura O./RWQ C - SC Altendorf Ersdorf C 1:1

Die Spiele werden Ihne präsentiert von:

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. April 2011 um 13:19 Uhr

Sportgruppen