Wednesday 13th of April 2011

Fussballabteilung
Geschrieben von: Administrator
Freitag, den 05. September 2008 um 14:10 Uhr

Zur Zeit setzte sich die Fussabteilung ausschliesslich aus einer Jugendabteilung zusammen. Dies hat seit 2010 eine Spielgemeinschaft mit TURA Oberdrees gebildet.

Als Schiedsrichter für unseren Verein sind Herr Johannes Bildstein und für die Jugend Herr Jörg Effertz tätig. Johannes Bildstein stieg zur Saison 09/10 in die Landesliga auf. Herr Bildstein ist zu erreichen unter johannes.bildstein@sv- und Herr Effertz ist unter joerg.effertz@sv-  zu erreichen.

Bitte beachten Sie beim Versand von E-Mails:
Aus Gründen des Spamschutzes sind die eingetragenen Adressen teilweise unvollständig.
Bitte ergänzen Sie auf "@sv-" endende E-Mail-Adressen mit "rwqueckenberg.de":
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. September 2010 um 09:58 Uhr